Bike Shuttles

Bike Shuttles

CHF 10 pro Person und Shuttle

Freitag,    13:30 - 18 Uhr

Samstag,  9 – 18 Uhr

Sonntag,   9 – 15 Uhr


Jetzt ein bestimmtes Kontingent an Shuttles online reservieren!

Weitere Plätze werden erst vor Ort freigegeben. Für jeden Trail sind noch Plätze vorhanden.


Kids-Bike Shuttle

Samstag, 15.30 Uhr => ausgebucht!

Sonntag,   14.30 Uhr => Platz reservieren


Einzigartig im Kanton! Bereits im April ultimativer Trailspass dank diverser Bike-Shuttles über die 3 Tage! 

Für alle die nicht mehr warten können starten wir bereits am Freitagmittag in das Bike Wochenende!  Ein paar Runden auf dem Trail und dann rechtzeitig auf den Bike Movie zurück, um sich auf die grosse Party mit DJ ZsuZsu auf dem Festivalgelände einzustimmen!


Ab 13Uhr am Freitag und 9 Uhr Samstag und Sonntag, fahren über den ganzen Tag mehrere Shuttles an verschiedene Ausgangsorte in der Region. Trailspass im Frühling garantiert! Die Trailabfahrt wir von einem Swiss Cycling Guide geführt und ermöglicht  für jedes Niveau ein Bike Erlebnis! Unser Tipp: der Sun Set Shuttle!

Es werden auch vor Ort beim Check-In noch Shuttle Reservationen möglich sein.

ACHTUNG: Online Reservationen, die 15' vor der Abfahrt nicht eingelöst wurden, werden vergeben.

 

Early Bird Shuttle genauer Beschrieb unter Early Bird

 

Kids-Bike Shuttle

Auch für die Kids geht es per Shuttle auf einfache, aber nicht weniger lässige Trails in der Region. Geführt durch einen zertifizierten Bike-Guide werden auch ein paar Tricks übermittelt! Das wird mit Sicherheit ein tolles Erlebnis - wie wir es vom  Kids-Bike Days Programm der viamala sportwerkstatt gewohnt sind. Pro Gruppe mit 7 Kinder (ab 5 - 10 Jahre) werden wir ca. 60 - 90min unterwegs sein. 

Samstag, 15.30 Uhr => ausgebucht!

Sonntag,   14.30 Uhr => Platz reservieren