Hedgehog

Hedgehog 
Pop-Rap

Samstag, 13.00 Uhr 

Der Bündner und in Chur wohnhafte Sandro Gansner, alias Hedgehog, ist aus Leidenschaft Mundart-Musiker.

SRF 3 kürte im Juli 2017 den Bündner Pop-Rapper zum „Best Talent“. Seither nahm seine musikalische Laufbahn erneut Fahrt auf und seine Popularität stieg noch einige Stufe höher. 

Seine Musik ist erfrischend, ehrlich und erzählt das, was die meisten von uns erleben. Er vertextet sein und das Leben vieler anderer mit Charme und einer Prise Ironie. Seine Beats sind ansteckend fröhlich, und seine Refrains werden vom Publikum schnell mitgesungen. Sein Talent liegt vor allem auch in seinen Live-Auftritten, bei denen er das Publikum mit seiner sehr sympathischen und lockeren Art direkt abholt. Erst einmal vom Hedgehog-Virus gepackt, kann man sich einen Alltag ohne seine Musik kaum vorstellen – er macht Lust auf mehr… wir sind gespannt auf seinen Besuch in Thusis!


Am 24.11.2017 erschien das neue Album "Bis zum Mond & zrugg".  


hedgehogmusik.ch